Schlei-küchen in Kappeln

Einige unserer Projekte

Projekte

Küchen- und Wohnungseinrichtungen

Neue Küchen im Diakoniewerk Kappeln

Neue Küchen im Diakoniewerk Kappeln

Beim Einzug oder Umbau richten wir die neuen Küchen ein.
Beim Einzug oder Umbau richten wir die neuen Küchen im Diakoniewerk Kappeln ein. Dabei ist die Planung barrierefreier Küchen für ältere oder körperlich eingeschränkte Menschen für uns kein Problem. Selbständige Nahrungszubereitung bis ins hohe Alter wird unseren Kunden dadurch ermöglicht. Einfachste Handhabung, eine solide Qualität und immer ein Plätzchen zum Ausruhen, darauf kommt es bei den Diakonie-Küchen an.
Kindergartenküche in der KITA Kieholm

Kindergartenküche in der KITA Kieholm

Der Kindergarten Kieholm hat eine neue Schlei-Küche.
Der Kindergarten Kieholm hat eine neue Schlei-Küche. Selbst die Kleinen können nun darin arbeiten. Ein zusätzlicher Tisch sorgt beim Zubereiten für mehr Bewegungsfreiheit und Abstellfläche. Wir haben Groß- und Klein die tägliche Arbeit erleichtert und es ist immer wieder eine Freude die neue Küche anzuschauen.
Büroausstattung mit einer integrierten Pantryküche

Büroausstattung mit einer integrierten Pantryküche

Küchenmöbel einmal anders ... Büro & Küche.
Küchenmöbel einmal anders … Die komplette Büroausstattung mit großem Schreibtisch und kleiner Pantryküche. Das Zusammenspiel verschiedenster Arbeitsbereiche in einem Raum. Alles passt individuell aufeinander abgestimmt zusammen. Man kann vieles von uns kopieren, aber nicht unsere glücklichen und zufriedenen Kunden.
Bauprojekt Zahnartpraxis

Empfang und Ausstattung einer Zahnarztraxis

Neugestaltung des Empfangs einer Zahnarztpraxis.
Neugestaltung des Empfangs der Zahnarztpraxis inclusive der Wände und Fußböden. Der Sterilisationsraum und der Aufenthaltsraum werden ebenfalls umgestaltet. In Zusammenarbeit mit unseren Handwerksfirmen bekommt die Praxis im August diesen Jahres ein schickes neues Outfit – und alles aus individuell gestalteten Küchenmöbeln.
Küchenprojekt HH-Eimsbuettel

11 Küchen für ein Objekt in Hamburg

Erst die Ferienwohnung, dann 11 weitere Objekte in Hamburg.
Erst haben wir die Ferienwohnung mit einer neuen Küche ausgestattet, dann kam der begeisterte Bauherr und bat um ein Angebot für seine Mietobjekte in Hamburg. Den Auftrag haben wir erhalten und 11 Küchen nach Hamburg geliefert und eingebaut. Dieses Preisbeispiel zeigt, dass man mit 6.000,– € schon eine hochwertige & schöne Küche großzügig austatten kann. Schlei-Küchen … viel mehr als Sie erwarten. Preisbeispiel : Küche weiss hochglanz lackiert mit Elektrogeräten der Marke Bauknecht
Projekt Neubehrend

Bauvorhaben “Wohnpark Neubehrend”

Außergewöhnlichen Investoren: Kchen im "Wohnpark Neuberend".
Dank den außergewöhnlichen Investoren Corinna & Helmut Graunke dürfen wir die Einbauküchen im “Wohnpark Neuberend” liefern. Gute Qualität – zu einem vernünftigen Preis – und natürlich auch unsere Zuverlässigkeit – haben uns im Wohnpark in Neuberend die Türen geöffnet. Viele verschiedene Handwerksfirmen aus der Umgebung – ein kompetenter Ansprechpartner Herr Emcke – und alles läuft reibungslos und Hand in Hand. Ein Auftrag, der uns sehr viel Freude bereite.
Küchenprojekt in Olpenitz bei Kappeln

Bauvorhaben Port Olpenitz / Ostseeresidenz

Ausstattung verschiedener Häuser in Port Olpenitz.
In Zusammenarbeit mit der Port Olpenitz GmbH haben wir über drei Jahre verschiedene Häuser ausgestattet. Zum jetzigen Zeitpunkt richten wir wieder Häuser von Privatinvestoren ein und statten diese mit Möbeln und tollen Küchen aus.
Küchenprojekt in Paris

Schlei-Küchen liefert weltweit – auch nach Paris

Küchenmontage mitten in Paris.
Schlei-Küchen weltweit.
Küchenmontage mitten in Paris. Und wohin dürfe wir Ihre neue Küche liefern? Schlei-Küchen … viel mehr als Sie erwarten!
Bauprojekt Carlshoehe

Bauvorhaben “Carlshöhe” in Eckernförde

Ausstattung einer Wohnanlage in Eckernförde.
In der neuen Wohnanlage in Carlshöhe in Eckernförde bauen wir zur Zeit Wohnmöbel, Bäder und wunderschöne Küchen ein.